Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Mexiko Stadt
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Assistenz zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.