Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 93%
Zielflughafen: London
Vorschau für Airlinebericht: Assistenz zur Bewertungsübersicht von British Airways
Gesamteindruck
Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.
Empfehlung
Service
Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.
Versorgung
Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.
Unterhaltung
Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.
Sitze
Im Check In bestellte ich Assistenz weil ich Probleme habe mit den Füsen, als ich in London ankam erhielt ich Assistenz aber hier ist das Problen aufgetreten die Person die mich abholte und mich zur Wartehalle zum Flug nach Hamburg bringen sollte wusste überhaupt nicht was los war und machte mit mir einen Flugplatz Ausflug, meinen Boarding Pass gab diese Person einer anderen Fluggast und mir gab er einen Boarding Pass um nach Porto Rico zu fliegen mit dieser Konfustion habe ich meinen Flug verpasst. OK man schickte mich in ein Hotel aber 50 minuten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, aber acht Uhr morgens musste ich wieder am Flugplatz sein das war sehr, sehr sehr anstrengend für mich ich konnte keine Ruhe finden in der Nacht, konnte mich aber auch nicht mit meiner Familie in Hamburg in Verbindung setzen die sehr sehr besorgt um mich waren. Ich kann nur sagen das war eine Geisterfahrt.