Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Singapore Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Singapore Airlines

Airline: Singapore Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 456
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr Gut zur Bewertungsübersicht von Singapore Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Es lohnt sich mehr Geld auf längeren Strecken auszugeben, da man sonst unzufrieden in den Urlaub startet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Reise verlief reibungslos, sodass man sich auf den Urlaub freuen konnte

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf einen kurzen Flug wie diesen wurden nur Getränke mit einem Snack ausgegeben, wie es üblich ist. Auf den Anschlussflügen wurde man bei Singapore Airlines sehr gut versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf Inlandsflügen ist es üblich keine Entertainment-Systeme zur Verfügung zu haben. Auf den längeren Strecken war dies aber der Fall. Es war sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheitsstandards waren wie üblich sehr hoch. Ich kann leider keine Auskunft über Reisen mit Kindern geben, da ich alleine geflogen bin.