Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Chengdu
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Unzumutbarer Service zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Bei diesem Flug gab es einen medizinischen Notfall an Bord. Völlig unbegründet wurden wir zurück nach Moskau umgeleitet (2,5h), standen dort ohne, dass wir Informationen bekamen 4h auf dem Flugfeld und kamen mit etwa 10h Verspätung in Chengdu an. Zu der Möglichkeit einer Entschädigung wurde nichts bekannt gegeben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Unfreundliche FlugbegleiterInnen, kaum Englischkenntnisse, unaufmerksam

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen war von minderster Qualität, viele Getränke nicht vorhanden. Das Personal an Bord lächelt nie sondern fragt stets mit genervtem Blick was man denn haben möchte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Inflight Entertainment funktioniert sehr schlecht. Der Touchscreen reagiert nicht und die Filme sind allesamt auf chinesisch. Zwischenzeitlich wurden die Fluginformationen von der Crew deaktiviert.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die übliche Beinfreiheit in der Economy