Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Bilbao
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Chaotisch zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wir hatten ca. 20 min Verspätung

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service vor dem Flug war sehr chaotisch. Ich hatte meinen Flug über Iberia gebucht, aber er wurde von vueling ausgeführt, worüber ich nicht informiert wurde. Erst beim online check-in wurde ich zu vueling weitergeleitet. Ich wollte ein zusätzliches Gepäckstück aufgeben. Ich habe mich im Vorfeld informiert, dass es günstiger wäre, das online zu machen. Jedoch gab es die online Option gar nicht. Habe nochmal bei vueling angerufen und mir wurde versichert, dass ich dann am Flughafen den online Tarif bekommen würde. Dem war leider nicht so. Ich habe anstatt 35€, 90€ am Flughafen bezahlt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe nichts gegessen oder getrunken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung war nicht vorhanden und auch nur 1 Magazin. Für 2 Stunden Flug aber okay

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die sitze waren bequem aber viel zu wenig Beinfreiheit