Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Diese Airline ist gut zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir waren sehr pünktlich und ich habe nicht zu viel bezahlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In ging super schnell und ich durfte sogar mein viel zu schweres Handgepäck einfach so mitnehmen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot an Bord ist sehr klein. Da ich leider nicht den richtigen Tarif gebucht habe, habe ich auch keinen Snack bekommen - Schade, da das Flugzeug nur mit ca. 30 Leuten besetzt war und jede Menge Plätze frei geblieben sind, und somit viel Essen über war. Aber da ich nichts gebucht habe, konnte ich mich auch nicht beschweren ;)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab in diesem Flieger weder Fernseher noch kleine Bildschirme, jedoch konnte man sich vor der Reise eine App runterladen und angeblich mit dieser Filme gucken. Das habe ich jedoch nicht ausprobiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze sind sehr bequem und ich wurde ohne darum zu bitten in den Bereich gesetzt, der mehr Beinfreiheit hat, das war sehr aufmerksam und nett. Eine kleine Familie war auch dabei, denen sehr freundlich von den Mitarbeitern geholfen wurde.