Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Toulouse
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: rundum perfekt zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Und auch die Pünktlichkeit war voll gegeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der gesamte Flugverlauf verlief unaufgeregt, reibungslos und durchgehend perfekt

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

gut, dass man bete im Vorfeld wählen kann, ob man Getränke oder Speisen konsumieren möchte. So kann man zu Gunsten unseres Planeten und unserer Geldbörse auf solche verzichten. Und sollte man dennoch Hunger oder Durst verspüren, ist ein angemessenes Angebot da, um sch an Bord was zu kaufen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es war ein kuret Flug, bei dem ich nicht unbedingt auf Unterhaltung angewiesen war. Aber es hat auch nichts gefehlt :)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Durchaus bequem, komfortabel, auch die Kinder an Bord schienen sich wohl zu fühlen. in die Motoren kann ich nicht reinschauen, aber ich habe mehr Vertrauen in Germanwings als in die Trash-Billig-Fluglinien