Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: zum Aufregen! zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

wir sind pünktlich gelandet... Naja..ich bin auch schon für 30 € entspannter geflogen... einfach 2 Klicks beim Einchecken...zum Flughafen fliegen...gut ist... mehr nicht...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Online Checkin (7h vor Abflug) bekam ich die Mitteilung...ich wäre auf Warteliste! Ich müsse mind. 90 min vorher da sein. Als ich zum Check in kam, schickte sie mich zum Gate, wenn ich Glück habe, bekomme ich da ein Ticket....und wenn nicht...so steht halt in den AGBs... Am Gate, sagte mir die Dame...KLM überbucht immer die Flüge... Fazit... über eine Stunde früher zum Flughafen...(morgens um 6 macht das besonders Spass) Kein Frühstück...noch nicht mal dann in Ruhe nach dem Check in mit meiner Bekannten...war ja dann schon am Gate... Und die ganze Arroganz einer Fluggesellschaft wieder zu spüren bekommen... Entspannt Fliegen ist anders...(Vielleicht kommt daher der Werbeslogan...: "Sie fliegt mit den Deutschen"....)

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab was zu Essen...ist ja auch nicht immer so..daher gut.es hat sogar geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Ich hätte immer noch gern eine Steckdose an meinem Sitzplatz...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

na wir sind heil angekommen. und ich hatte einen Sicherheit gurt... ich konnte gut sitzen und arbeiten... Und ich hätte immer noch gerne ein Steckdose am Sitzplatz...