Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis! zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Wir sind etwas später gestartet als geplant, für privat Reisende wie mich war dies allerdings kein Problem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Dass man sich vorab den Boarding Pass als SMS senden lassen konnte und dieser am Tag der Reise mit einem Klick aufzurufen war, hat mir besonders gut gefallen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr aufmerksam und schnell. Aufgrund der kurzen Flugzeit, habe ich selbst jedoch keinen Service an Bord in Anspruch genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsmedien sind soweit ich weiß nicht vorhanden, jedoch ist dies auf einem Kurzstrecken auch nicht notwendig. Die Fluginformationen waren vollkommen ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte ausreichend Platz und habe mich sicher gefühlt.