Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Singapore Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Singapore Airlines

Airline: Singapore Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 456
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Singapur
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Es geht doch noch schlechter! zur Bewertungsübersicht von Singapore Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis ist für nur 23 kg Gepäck pP und die ordinäre Holzbestuhlung gerade noch verträglich. Aber wir waren auf die Minute genau.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Service der Airline ist im allgemeinen gut. Abstriche bei der Mehrsprachigkeit und bei den Toiletten, letzteres lag aber wohl eher an den Reisenden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war den Umständen entsprechend gut, Getränkeservice wie immer wo gespart werden muss, eher mickrig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Ton war wie immer ein Grund abzuspringen, das Filmangebot in deutsch eher mau, Magazine gab es gar keine

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit und Reisen mit Kindern kann ich nicht bewerten, Die Sitze und Abstände sind noch besch... als bei Boeing, ich hätte gedacht, wenns was Neues gibt macht man es besser. Weit gefehlt, dafür gibt`s Suiten. Ist ja auch wichtig im Flieger. Für besonders wichtige Menschen, diese Dekadenz ist kaum zu glauben.