Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: New York Newark
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Zickiges Personal an Board zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für den Umgangston, den ich am Flughafen ertragen musste (und zwar nicht nur am Security-Check, wo ich es noch u.U. nachvollziehen kann, weil es dort um ernste Dinge geht, sondern auch beim Einchecken!!), war der Preis zu hoch.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Flughafen war unverschämt. Sehr unfreundlich und ruppig. Keine Hilfsbereitschaft, bei Fragen: zickige Antwort, man solle doch selber auf die Bildschirme schauen! Das Personal an Bord war schnell gestresst, wirkte leicht zickig und schien genervt, wenn man etwas brauchte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen und Trinken war ok, aber das Flugpersonal ließ zu wünschen übrig. Siehe Kommentar oben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Guter, aktueller Film, leider jedoch nicht mit deutscher Synchronisation! (dafür aber russisch!!??)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zu wenig Beinfreiheit, viel zu kalt, zu dünne Decken