Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild WOW Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu WOW Air

Airline: WOW Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Reykjavik
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wow Air - Der Name ist Programm zur Bewertungsübersicht von WOW Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug ging ca. 2 Stunden verspätet ab. Der Preis des Fluges war aber günstig und die Flug sehr komfortabel.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich bin sehr begeistert von der Airline Wow Air. Ich bin zum ersten Mal mit Wow Air geflogen und war sehr überrascht vom Komfort an Bord. Im vergleich zu anderen Flugzeugen hat man viel Beinfreiheit und die Toiletten an Bord waren wirklich sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zum Essensangebot kann ich leider nicht viel sagen, da ich davon nicht viel mitbekommen habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Filme und Musik wurden nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Im Vergleich zu anderen Flugzeugen hat man sehr viel Beinfreiheit. Diese Geräumigkeit und auch die sehr sauberen Toiletten macht das Reisen mit Kindern sehr angenehm.