Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kuwait
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: ich würde diese Airline einem Feind empfehlen zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

ich werte ständige Flugzeitenänderungen als Unpünktlichkeit

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

anscheinend häufig bei dieser Airline: statt gebuchtem Flug mit 2 Stunden Aufenthalt IN Kuwait erfährt man Monate nach der Buchung :Es werden doch 12 Stunden. Nach Anfrage wurde uns ein Hotel in Kuwait gestellt -die Wartezeit bis zum Transport ins Hotel : Fast vier Stunden.Am Rückflug dann noch ein besonderer Gag: Uns wurde mitgeteilt das mein Flug schon einen Tag früher stattgefunden hätte. Der Rückflug für meine Gattin wäre aber heute. durch Bezahlung einer Umbuchungsgebühr könne ich das Problem aber lösen. Ich habe die Gebühr nicht bezahlt wir konnten trotzdem zusammen fliegen,aber diese Airline ist nur zu empfehlen für Passagiere denen "normale" Fluggesellschaften zu langweilig erscheinen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ausser bei China Air habe ich noch nie schlechter gegessen. Natürlich keine alkoholischen Getränke,die es z.b bei Emirates Airline aber gibt. Bewertung vom Service trotzdem sehr gut,eine thailändische Stewardess hat uns sogar zu einem vegetarischen Menü verholfen obwohl ich das nicht reserviert hatte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Am Hinflug geht der Monitor nicht,am Rückflug schon,das Unterhaltungsangebot besteht hauptsächlich aus Koransuren die von einem Scheich gesungen werden. Eine Aufnahme mit 10 oder 12 modernen Songs gibt es auch.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

keine nennenswerten unterschiede zu anderen billig AIRLINES