Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Changsha
Zielflughafen: Guangzhou
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schrecklich ! zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

War soweit in Ordnung, habe da wenig zu beanstanden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Chaotisches Checkin am Flughafen. Das Flughafen Hotel war extrem schlecht. Das Personal sprach kein Wort Englisch und das Zimmer war kalt und nicht beheizbar.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kann dazu keine echte Bewertung abgeben, da die Flugzeit zu kurz war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kann dazu keine echte Bewertung abgeben, da ich davon keinen Gebrauch gemacht habe.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sehr viele Passagiere hielten sich nicht an die Flugregeln und machten was sie wollten, telefonieren während des Starts und der Landung. Kaum jemand schaltete sein Telefon aus und das Flugpersonal schritt auch nicht dagegen ein und lies alle machen, was sie wollten. Das Flugzeug war noch nicht mal richtig gelandet, es war noch dunkel im Fluggastraum und alle Chinesen standen auf, sprangen umher, räumten ihre Koffer und Taschen aus den Ablagen und stiegen Rücksichtslos über sitzende Fluggäste ohne Anstand. Und das Flugpersonal lies alle gewähren und schritt nicht ein, totales Chaos, was ich so noch nie erlebt habe.