Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Fly Dubai

Airlinebewertung unserer Kunden zu Fly Dubai

Airline: Fly Dubai
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Sansibar
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Schlechter Service zur Bewertungsübersicht von Fly Dubai

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Der Flug war pünktlich aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Service war nicht gut und die Flugbegleiter haben auf dem Flug in der Hinteren ecke geschlafen

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Ein Essen war inklusive aber alle Getränke (auch Wasser) musste sehr teuer gekauft werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das gesamte Entertimentprogramm (Flime, Musik ect.) musste gekauft werden. Man konnte sich lediglich anschauen was man auf dem Flug kaufen kann.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Keine Plätze mit Beinfreiheit, auch keine Plätze ganz vorne wenn man mit Baby reist. Es wurde extra Geld verlangt, als ich mich mit meinem kleinen Baby auf einen unbesetzen Plat in einer anderen Reihe setzen wollte , weil wir keinen Platz in unserer Rheihe hatten.