Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: LH906_FRA zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Dies war für mich ein Transitflug. Ich kann den indivuellen Preis nicht beurteilen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich habe mir beim Online check-in einen guten, noch freien Platz ausgesucht und wurde nach der Absendung zunächst in Business upgegraded. Bei der Aufgabe des Gepäcks wurde ich wieder in Economy downgegraded. Erhielt allerdings einen deutlich schlechteren Platz, als den von mir ursprünglich ausgesuchten. Wenn man mich nicht erst upgegraded hätte, wäre ich nicht so enttäuscht gewesen. Der selfcheck-in ist eine Qual. Schade, dass man am Bodenpersonal spart. Das Personal ist immer freundlich und hilfreich. Besonders Wenigflieger haben hier das Nachsehen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Versorgungsangebot war für einen Kurzstreckenflug gut. Besonders bezüglich der Getränke: es gab sowohl Kalt- als auch Heißgetränke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltungsmedien werden nur zum download angeboten. Wer kein Lesegerät hat oder dies nicht mit auf den Flug nimmt, bekommt nichts. :-(

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit und Sitzqualität ließen etwas zu wünschen übrig.