Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: komfortabel! zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Die Kosten sind angemessen und durchschnittlich. Die Verpflegung entspricht einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Reise war entspannt und hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte sehr geringe Wartezeiten und wenig Gepäck, daher ist die Reise problemlos verlaufen. Die Passkontrolle verlief reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Pilot hat seine Arbeit wunderbar geleistet. Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich und konnten sich mehrsprachig verständigen. Die Wartezeit war leicht zu überbrücken, das Essen hat gut geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Filme, keine Musik, nur Fluggesellschaft -Zeitschriften, daher musste ich meine Zeitungen lesen und einfach schlafen. Aber die Reise war ja nicht lang.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter haben nach uns geschaut und alle zum Anschnallen aufgefordert. Sie haben aufgepasst, dass keine Koffer im Weg stehen.