Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kairo
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Das "erste Mal" über den Wolken... zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Zum Punkt: Pünktlichkeit, Preis/ Leistung kann ich nur sagen, dass alles stimmig war und man auf keinen Fall zu viel für den Flug bezahlt hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Was den Service angeht, sind wirklich keine Fragen offen geblieben. Egal wen und wo man gefragt hat, man hat immer eine klare und freundliche Antwort bekommen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Überraschenderweise sehr gut. Gibt nur einen kleinen Makel... Auf dem Hinflug konnte man noch zwischen "Chicken" oder "Beef" wählen und auf dem Rückflug gab es dann nur noch letzteres (nicht so schön wenn man kein Rindfleisch mag...) Aber ansonsten war alles tiptop in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Möglichkeit den einen anderen Film auszuwählen, Musikangebot weiss ich nicht. Hatte meinen eigenen Player dabei und diesen dann auch benutzt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der normale "Luxus", den man in der Economy Class erwartet. Aber alles immer schön ordentlich und sauber