Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Okay für Kurzstrecke aber nicht auf… zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Verspätung wie auf allen Flügen dieser Reise. Trotzdem musste man 60 Minuten vorher an Board. Es wurde nur ein kleines Getränk gereicht während dieser Zeit am Boden. Die Loung in Sao Paulo war sehr schön.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Super Online-Check-In, ohne Schnickschnack, übersichtlich. Wenig Getränke zwischen den Mahlzeiten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Geringe Getränkeauswahl, gutes Essen, freundlicher Service

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung gut, die Auswahl an Filmen eher mäßig.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren sehr schmal, was für die Nacht sehr ungünstig war, insbesondere wenn man einen Sitz zum Gang hatte und das obere "Fußfach" ist beim Schlafen leicht heruntergefallen, da keine Barriere zwischen Gang und Schlafplatz war. Absolut unmöglich ist, dass die Passagiere umgesetzt werden, damit die Crew einen - durch einen Vorhang abzutrennenden - Bereich für sich zum relaxen und schlafen hat. Einige Sitze gingen zunächst gar nicht, wurden daher auch für den Start nicht in eine aufrechte Position gestellt und erst während des Fluges resetet. Man hatte eher das Gefühl, die Crew beschäftigt sich mehr mit dem eigenen Komfort als mit dem der Passagiere.