Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zurück nach Hamburg zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Leichte Verspätung, wie schon auf dem Hinflug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Eigentlich war der Check-In ganz normal am Schalter, das hat mir gefallen. Aner dann uwrde das Gate für den Abflug geändert und ich habe die Durchsage nicht gehört, die wohl auch nur einmal kam, wie andere Fluggäste bestätigten. Nur durch Zufall sah ich an der großen Anzeige, dass das Gate jetzt vile weiter weg war und ich mich schon beeilen musste. Leider hatte ich wie auf dem Hinflug die gleiche Flugbegleiterin, deren deutsche Ansagen nicht zu verstehen waren, erst die englischen konnte man verstehen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Pappiges Sandwich für Smart-Tarif. Kaffe schlecht, aber kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Unterhaltung nur über ein App auf dem Snartphone, kostet Geld. Da Handy aus und in der Tasche habe ichd as Geld gespart, Buch reicht auch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Reise mit Kindern kann ich eigentlich nicht bewerten, da ich nicht mit Kindern gereist bin, aber da das hier unbedingt angekreuizt werden muss, gibt es nur ein "mittel"