Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Leider nicht alles perfekt zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ist dem Ticket entsprechen gut . Unbequeme Sitze und zu kalte Temperaturen während des Fluges hinterlassen kein gutes Gefühl und ist mit anderen Dingen nicht auszugleichen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles bestens leichte Verspätung von 10 Minuten war aber kein Problem

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Personal war nicht auf der höhe des erwarteten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Unterhaltung an Bord war sehr gut es hat an nichts gefehlt. Leider fing das Personal ca 40 Minuten vor der Landung an die Maschine zu ordnen. Kopfhörer und Decken wurden eingesammelt. Leider war die Temperatur über den ganzen Flug hinweg zu kalt. Auf ein ansprechen auf diese Situation wurde nicht reagiert. Alle Passagiere haben von der ersten Minute an sich in decken gehüllt. Dafür gibt es von mir eine schlechte Benotung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Leider sind die Sitze zu hart. Das Personal war war zwar bemüht aber nicht organisiert und teilweise dilettantisch im Umgang mit dem Kunden. Das habe ich schon deutlich besser erlebt in weit aus einfacheren Gesellschaften. Ich finde es schade das diese Erfahrung den Flug so getrübt hat.