Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: lt Condor wieder Übergepäck zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhätlnis war wirklich gut. Wir waren pünktlich und hatten den billigsten Flug gebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check-in in Antalya hatten wir angeblich wieder Übergepäck - allerdings dieses mal nur bei einem Koffer, obwohl wir genau so gepackt hatten wie bei der Hinreise. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, wie Condor das Gewicht der Koffer ermittelt und es läuft immer auf Nachzahlungen hinaus. Allerdings konnten wir wieder umpacken und noch etwas im Handepäck mitnehmen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab wieder eine warme Mahlzeit (ohne Auswahl), die wir allerdings nicht wollten. Das Getränkeangebot war, vor allem für den kurzen Flug, in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technikangebot war okay, es gab sogar eine Auswahl an Magazinen und Tageszeitungen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitzqualität war in Ordnung, wir hatten 2 Gangplätze. Fenster und mitte sind etwas undankbare plätze.