Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mexicana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mexicana

Airline: Mexicana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ruhiger und gemütlicher Kurz - Flug (1 1/2… zur Bewertungsübersicht von Mexicana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Rund 50 min. Verspätung, ansonsten war Preis- und Leistungsverhältnis i.O.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Äußerst positiv war, dass mein Übergepäck (rund 5 kg) überhaupt nicht zur Kenntnis genommen worden ist.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

In einer Pappschachtel wurde ein kleines Toast serviert, welches mir nicht geschmeckt hat. Zu Trinken gab es einmal ein Getränk nach Wahl, wobei dieses nicht gekühlt war. Schade, wenn man von Mexiko (rund 40° zu diesem Zeitpunkt) nach Miami (rund 35° zu diesem Zeitpunkt) fliegt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Flug äußerst kurz war, ist es mir egal, ob da Unterhaltung angeboten wird oder nicht. Bis man in der Luft ist, dann gibt es Verpflegung, dann muss man die Einreisekarten (in die USA) ausfüllen und dann ist man schon da -- also überhaupt nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sehr positiv waren auch die gemütlichen Sitze, Beinfreiheit wirklich ansprechend.