Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Air Canada - Sicher, Gut und nicht zu teuer! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Guter Preis für eine Top-Airline.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war ansich gut. Bin aber auch schon Oman Air geflogen...dass ist halt schwer zu topen! Was doch etwas ärgerlich ist, dass dieser Flug als LH also Lufthansaflug ausgewiesen ist. Bin somit davon ausgegangen, dass ich bei Lufthansa einchecken muss. Am Onlineschalter war auch die Reservierung zu sehen aber ich konnte die Karten nicht ausdrucken....also hab ich bei einer Dame von LH angefragt was den das problem sei. Diese wusste auch nicht wirklich weiter und sagte mir ich solle mich in die Schlange stellen. Nachdem ich endlich am LH Schalter angekommen war....hieß es dann dass ich mich bei Air Canada nochmals anstellen darf. Naja....

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Hauptmahlzeit: Auswahl zwischen zwei warmen Mahlzeiten. Zweitmahlzeit: Muffin oder Hackfleischtasche

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsauswahl an Spielen, Serien und Filmen war ansich gut. Leider nur wenige Filme mit deutscher tonspur.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzreservierung direkt telefonisch möglich.