Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Streiks des Bodenpersonals eine… zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

siehe oben (Streik). Insgesamt üner eine Stunde Verspätung bei einer Flugdauer von nur einer Stunde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service vor und während des Fluges war insgesamt gut. Aufgrund eines Streikes kam es zu Verzögerungen, über die ich gerne besser informiert worden wäre!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Vielfalt an Getränken (positiv)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Pilit/Co-Pilot hat uns informiert und auch die Gäste über mögliche Anschlussflüge/Umbuchungen ausgesprochen gut informiert

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze sind selbst für mich als zierliche Person sehr eng, ich hatte permanent den Ellenbogen von meinem linken "Nachbarn" am Körper. Das ist unangenehm!