Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cimber Sterling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cimber Sterling

Airline: Cimber Sterling
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 60%
Abflughafen: Billund
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Total Chaos zur Bewertungsübersicht von Cimber Sterling

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Seltenst pünktlich. Meistens muß ich dann noch als ältere Geschäftsperson bei Ankunft in Kopenhagen über den ganzen Flughafen fast rennen um Anschlüsse zu bekommen. Es kümmert anscheinend niemanden auch wenn man um Hilfe bittet. Da wird das Personal noch frech.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Ich fliege die Route sehr oft. Es ist die schlimmste unhöflichste Airlline die ich je kennengelernt habe. Unfreundliches und abgehobenes Personal. Habe selber jahrelang im Flughafen und Airline Management gearbeitet und kann diese Airline nicht weiterempfehlen, obwohl ich nur zwangsläufig mit dieser fligen muß.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

unfreundliches und abgehobenes Personal. Überhaupt nicht Kundenorientiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

siehe oben. Trifft auf fast alle meine Flüge mit dieser Airline zu und über mehrere Monate hinweg.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

siehe oben. Trifft auf fast alle meine Flüge mit dieser Airline zu.