Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Nizza
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: 6,5 h Verspätung und keine Koffer zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Von Pünktlichkeit konnte keine Rede sein. Von unterschiedlichen Personen wurden wir ständig über unterschiedliche Abfugzeiten informiert, hin und her geschickt und somit nicht gerade beruhigt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
nicht bewertet

Die Beratung am Flughafen Nizza war chaotisch: Wir haben 4 x ein- und wieder auschecken müssen, unser Gepäck wieder geholt und nochmals eingecheckt, weil an allen Schaltern wiederspüchliche Angaben zu Flugverspätungen gemacht wurden. Ein echter Stress, der uns über 6 h vor Ort in Atem gehalten hat, ohne dass wir weggekommen wären. Am Ende waren unsere Koffer nicht angekommen (wie schon auf der Hinreise), so dass von unserem 4-Tages-Urlaub in Frankreich praktisch keine Erholung mehr übrig blieb.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Brote sind grenzwertig matschig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Fluginformationen durch den Piloten waren beruhigend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fühlte mich gut betreut, auch als wir durch einige Wolkenberge "gehoppelt" sind.