Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Binter Canarias

Airlinebewertung unserer Kunden zu Binter Canarias

Airline:
Binter Canarias
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 49
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Teneriffa Nord
Zielflughafen: Santa Cruz La Palma
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: klein aber fein! zur Bewertungsübersicht von Binter Canarias

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Pünktlich auf die Minute und für den Preis: ordentlich :-)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das ist Service und so macht Fliegen auch mit kleineren Maschinen Spaß. Danke BINTER!!! Obwohl wir - dank IBERIA - über eine Stunde zu spät kamen, hatte das BINTER - Personal bereits neue Tickets für uns ausgestellt und wartete am IBERIA - Finger in Teneriffa. DAS ist SERVICE!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug dauerte nur knapp über 30 Minuten und es gab zwei verschiedene Sorten Wasser, Erfrischungstücher, Erdnüsse... und der Service war mit einem Lächeln. Mit Servieren und Abräumen in der kurzen Zeit. Prima!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Flugzeuge sind "Inseltaxis", da kann man nicht viel technischen Schnick - Schnack erwarten. Dafür wurden mit dem Landeanflug alle weiteren Anschlussflüge genannt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Klein aber fein. Die Flugzeuge sind wie gesagt Inseltaxis.