Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Lanzarote
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug Lanzarote zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Die Flüge nach Lanzarote sind während der Ferienzeit sehr teuer.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal ist durchgängig freundlich, ansonsten gibt es außer ausreichend Getränken

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wenn es nur noch ein Sandwich gibt anstatt enes warmen Essens, dann ist das ärmlich aber allgegenwärtig. Wenn allerdings dann nicht genügend Sansibar - Menüs geladen sind, damit auch der Rückflug noch ausreichend bestückt ist, dann ist das logistisch schlecht geplant und im Hinblick auf Kundenzufriedenheit frustrierend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot ist ausreichend, um die qualvolle Enge zu überstehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin 1,88 cm und schlank. Aber, wenn jemand vor mir den Sitz zurückklappt und ich hinten einen genau so großen, aber beleibten Menschen sitzen habe und die Lehne nicht zurückstellen soll, kann ich nicht einmal mehr ein Buch zwischen meinen Bauch und die Rückwand des Vordersitzes klemmen.