Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kenya Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kenya Airways

Airline: Kenya Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 44
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service einer unbekannten… zur Bewertungsübersicht von Kenya Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältniss, habe ich selten so gesehen. Absolut pünktlich, schneller Kofferservice - alles spitze !

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Am besten war der Service an Bord und auch der Sitzkomfort. Selbst diese Fluggesellschaft hat ein sehr gutes Entertainment in Seat System, was man gut nutzen kann, um sich die Zeit zu vertreiben.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte noch nie eine Fluggesellschaft (und ich bin Vielflieger), die so oft nachgefragt hat, ob man noch Getränke möchte etc. ! Ich war wirklich begeistert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das in seat System funktioniert sehr gut und vertreibt einem schnell die Zeit. Die Filme könnten allerdings noch mehrsprachiger angeboten werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzplätze waren im großen und ganzen okay. Sehr gut fand ich, dass nach dem kompletten bording die Leute durch die Crew so im Flugzeug verteilt hatte, dass jeder fast zwei Sitze frei hatte.