Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Sabiha Gokcen (Istanbul)
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flüge.de, so macht Urlaub Spaß zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Alles Termingerecht gelaufen. Flug recht Pünklich mit 10 Min verspätung. Check-in schnell da ich als aller letzter war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das es ohne Telefon und Personen Kontackt eine reibunglose Flugbuchung war und das es keine Abweichnungen an den Terminen gab. Alles super gelaufen. Sehr zu freiden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für Essen und getränke musste nicht gezahlt werden. Zu kleine Portion.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein eigner Bildschirm. keine zeitung Ein Magazin ! Kein telefon und Internet. Informationen nur beim Abfahrt und Ankunft

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wegen der Klimatisierung im Flugzeug war es sehr klat und Deke, Kissen gab es nicht. Mann muss sicht dick anziehen. Weil mann zum Sommerurlaub gepeck sparen will, beginnt man den Urlaub mit leichten sommerlichen Bekleideungstücken und friehrt dan im Flugzeug mehrere Stunden.