Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Tokyo - Narita
Zielflughafen: Doha
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: angenehme reise zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

auf dem Flug war alles OK, nur das warten in Osaka war etwas nervig

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Aufgrund von Problemen mit der Bahn kam ich sehr spät. Durch früheren online check in, wussten die Mitarbeiter, das ich ich sicher fliegen werden und erwarteten mich bereits, begrüßten mich mit Namen uns eine Flugbegleiterin brachte mich schneller durch die schleusen, so das ich mein Flugzeug noch erreichte

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war gut, ich bekam immer Vegetarische menus, aber meine Bitte eine andere mamelade zu erhalten, da ich keine Erdbeeren esse, wurde nicht nachgegangen. Zudem wurde immer nur Wasser, später mal Tee angeboten, aber kaum Saft

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Super entertainment anlage, alles ging, sehr gut

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles angenehm, genügend Platz, alles in Ordnung