Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerosur

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerosur

Airline: Aerosur
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 75%
Abflughafen: Santa Cruz (Bolivien)
Zielflughafen: Sao Paulo intl. Airport
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bolivien - Brasilien zur Bewertungsübersicht von Aerosur

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
nicht bewertet
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Da der Flug auf den Flieger aus Cbaba warten musste war die Pünktlichkeit nicht gegeben. Ein verständlicher Hinweis für die in der Schlange stehenden Fluggäste in Santa Cruz bzw. eine bessere Organisation auf dem Flughafen für den ohnehin schon verspäteten Flug wäre beruhigend und hilfreich gewesen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Anbindung auf dem Flughafen Santa Cruz war schwierig und nervtötend.Zum Flug selbst: keine nennenswerten Angaben notwendig.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine nennenswerten Angaben notwendig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
nicht bewertet

Keine nennenswerten Angaben notwendig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ausgesuchte und gebuchte Sitzplätze waren bereits belgt und wurden auch nicht freigegeben.