Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg International

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg International

Airline: Hamburg International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hinflug war mies-Rückflug war OK zur Bewertungsübersicht von Hamburg International

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Da wir ja in der Saison flogen, kann ich nicht behaupten, daß es günstig war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flugtag:04,08,10-Zeit:6,00Uhr -meiner Meinung nach war es schlecht organisiert, lag vielleicht daran, dass es noch sehr früh am Morgen war. Die Zeitschriften wurden erst vergeben, nachdem die Hälfte der Passagiere durch den Ausgang Richtung Bus, der uns zum Flugzeug brachte, gingen. Zum einen wurden die Sitze nicht gesäubert. Es lagen überall Krümel auf dem Sitz, so dass ich die erst beseitigen mußte. Zum anderen lagen Papier von Schokolade und Bonbons in der Ablage, wo sich die Spucktüte und der Katalog befanden. Beim Rückflug am 11,08,10 Zeit:9,00Uhr war alles ganz sauber und ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Es war ein männlicher Flugbegleiter, der mich verärgert hat. Wir saßen in der zweiten Reihe. In der ersten Reihe wurden die Gäste gefragt, was für ein Brötchen sie möchten-ob Wurst oder Käse-. Uns hat er einfach eins gegeben. Als ich sagte, daß ich gerne eins mit Käse möchte, sah er mich böse an und gab mir dann widerwillig eins mit Käse. Er kam sehr arrogant rüber. Beim Rückflug wurden wir gefragt, was für ein Brötchen. Weil wir Kaffee bestellten, fragte die nette Flugbegleiterin, ob wir noch ein kaltes Getränk möchten. Sie waren alle sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das mit den Magazinen hatte ich ja schon im ersten Teil erwähnt. Die Fluginformationen waren vielleicht sehr umfangreich, jedoch konnte man kaum was verstehen. Beim Rückflug gab es die Magazine an Bord am Eingang.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sehr eng, gerade beim Hinsetzen. Man kann die Beine kaum bewegen, um die Durchblutung zu fördern.