Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 100%
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Vorschau für Airlinebericht: Hinflug war mies-Rückflug war OK zur Bewertungsübersicht von Hamburg International
Gesamteindruck
Da wir ja in der Saison flogen, kann ich nicht behaupten, daß es günstig war.
Empfehlung
Service
Flugtag:04,08,10-Zeit:6,00Uhr -meiner Meinung nach war es schlecht organisiert, lag vielleicht daran, dass es noch sehr früh am Morgen war. Die Zeitschriften wurden erst vergeben, nachdem die Hälfte der Passagiere durch den Ausgang Richtung Bus, der uns zum Flugzeug brachte, gingen. Zum einen wurden die Sitze nicht gesäubert. Es lagen überall Krümel auf dem Sitz, so dass ich die erst beseitigen mußte. Zum anderen lagen Papier von Schokolade und Bonbons in der Ablage, wo sich die Spucktüte und der Katalog befanden. Beim Rückflug am 11,08,10 Zeit:9,00Uhr war alles ganz sauber und ordentlich.
Versorgung
Es war ein männlicher Flugbegleiter, der mich verärgert hat. Wir saßen in der zweiten Reihe. In der ersten Reihe wurden die Gäste gefragt, was für ein Brötchen sie möchten-ob Wurst oder Käse-. Uns hat er einfach eins gegeben. Als ich sagte, daß ich gerne eins mit Käse möchte, sah er mich böse an und gab mir dann widerwillig eins mit Käse. Er kam sehr arrogant rüber. Beim Rückflug wurden wir gefragt, was für ein Brötchen. Weil wir Kaffee bestellten, fragte die nette Flugbegleiterin, ob wir noch ein kaltes Getränk möchten. Sie waren alle sehr freundlich.
Unterhaltung
Das mit den Magazinen hatte ich ja schon im ersten Teil erwähnt. Die Fluginformationen waren vielleicht sehr umfangreich, jedoch konnte man kaum was verstehen. Beim Rückflug gab es die Magazine an Bord am Eingang.
Sitze
Sehr eng, gerade beim Hinsetzen. Man kann die Beine kaum bewegen, um die Durchblutung zu fördern.