Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Houston
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: KLM: So macht fliegen Spaß! zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
nicht bewertet
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Flug war recht pünktlich. Vlt 20 min Verspätung da die Beladung des Flugzeuges in Amsterdam etwas länger dauerte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hätte eigentlich mit Delta fliegen sollen, da deren Maschine aber defekt war bekahm ich einen Flug mit KLM. Zwischen den beiden Airlines liegen Welten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei KLM, am Boden und in der Luft. Etliche Getränkerunden während des 11h Fluges, Tipps zu Visaangelegenheiten und stets freundlich!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alle Getränke kostenlos (auch alkoholische). Zudem ging alle paar Minuten eine Stewardess mit einem Tablett voller verschiedener Getränke durch die Kabiene, sodass man immer etwas bekommen konnte. Auch das Essen war reichlich und gut. Zusätzlich wurden auch noch heiße Tücher verteilt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kostenlose Zeitungen beim Einsteigen. PTV mit Video on Demand auf jedem Sitz. Sehr gute und große Auswahl an Spielfilmen, Serien, Musik... darunter auch sehr neue Filme in zahlreichen verschiedenen Sprachen. Kostenlose Kopfhörer, Schlafmaskten, etc.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Flug in der großen 747 sehr ruhig und angenehm. Moderne Sitze mit gut verstellbaren Nackenstützen, sodass auch schlafen problemlos möglich ist.