Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Montreal
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Qual Charles de Gaulle Airport zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Die Sitzqualität war unzureichend. Transferleistungen???? Nach dieser Zwischenlandung auf dem Charles de Gaulle Moloch haben wir uns geschworen niemals wieder über Paris zu fliegen. Die Laufwege durch den F-Bereich und nachfolgend der Transfer vom F- Bereich zum Bereich G2 sind eine absolute Zumutung . Wir mussten bei strömendem Regen zum Zubringerbus sprinten, da dieser aufgrund parkender Fahrzeuge- u. a. Taxi- nicht an den Rand fahren konnte und wurden noch weiter entfernt von dem überdachten Einhgangsbereich bei G2 wieder in den Wolkenbruch entlassen. Anküdigungen über die Anschlussflüge waren schlecht zu verstehen, der Wartebereich sowie die Notwendigkeit ständig das Abfluggate zu kontrollieren sind indiskutabel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab keine Besonderheiten. Fremdsprachenkenntnis ist erforderlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab keine Besonderheiten. Essen und Trinken waren ausreichend und gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da die Kopfhörer nicht an Bord waren konnte man wenig dazu sagen. Nachrichtensender konnten zudem nicht aufgerufen werden. Auch die angekündigten Weiterfluginfos zeigten keine Daten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Beinfreiheit , Sitzbreite und der Sitzkomfort sind unzureichend. An einen Schlaf war so nicht zu denken. Im Gangbereich wurde man zudem bei jedem Vorbeilaufen kontaktiert und dadurch am Schlaf gehindert.