Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mahan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mahan Air

Airline: Mahan Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder zur Bewertungsübersicht von Mahan Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Abfug in Düsseldrf war noch pünklich, aber in Teheran hatten wir auf Hin- und Rückflug 2 bzw 3 Stunden Verspätung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Gefallen hat mir nichts, aber auch wirklich nichts, aber man man darf bei diesem günstigen Preis auch nichts erwarten. Auf dem Flug von Teheran bis BKK bin ich nicht auf der Toilette gewesen, da sie vollgepinkelt war.....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ich fliege nicht um zu Essen oder zu Trinken, aber ich mag keine künstlichen Getränke und die auch nicht auf meiner Hose. An noch keinem Flughafen wurden wir so unhöflich behandelt wie in Teheran, trotz Schleier, langer Ärmel.... eben unerwünscht

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board, also gute Bücher und I-Pod mitnehmen. Zeitungen gab es auf meinem Flug weder auf deutsch noch englich.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Armlehne war defekt und liess sich nicht verstellen, aus der Lüftung hat es stetig getropft und im Flieger von Teheran nach Bangkok hatten wir fast 30 Grad Celsius an Board.