Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Mit Verspaetung zurueck ins Schwabenlaendle zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Verspaetung!!!! Mehr brauche ich dem nicht hinzuzufuegen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
nicht bewertet
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da mein Handgepaeck zur groesseren Sorte gehoert hat, wurde es mir abgenommen. Fand ich nicht wirklich gut, da ich auf dem Flug wie auf heissen Kohlen sass. Keine informationen wann und wie ich wieder an mein Handgepaeck komme! Ich habe es dann schliesslich am baggage claim wiederbekommen

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gibt nichts zu bemaengeln, da es sich ja nur um einen Kurzstreckenflug gehandelt hat. Nur wenn man seeeeehr hungrig ins Flugzeug steigt, ist dies nicht gerade von Vorteil fuer die Beurteilung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Alles war in Ordnung! Durch die Verteilung von einem Snack (abgezaehlte Kekschen) und einem Getraenk hat man kaum mehr Zeit um sich mit etwas anderem zu beschaeftigen!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug wurde wegen einem technischen Defekt ausgetauscht... Vorteil ist, dass es schon am Boden entdeckt wurde, und nicht erst in der Luft. Aber man macht sich dann schon Gedanken ueber die Sicherheit...