Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: BA 309/324 Paris CDG - Heathrow - Paris CDG zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Check-In Prozess an Paris Charles de Gaulle war sehr schlecht organisiert und auf dem Rückflug (Terminal 5 Heathrow) habe ich über eine halbe Stunde warten müssen, obwohl fast kein Andrang herrschte nur um dann gesagt zu bekommen, dass man an diesem Schalter nicht einchecken könne.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service am Flughafen was schlecht, da der Flieger stark überbucht war und es einiges Chaos gegeben hat.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flieger war sehr stark unterkühlt und selbst nach Bitte nach Regulierung der Temperatur wurde die Klimaanlage nicht heruntergedreht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Informationen entsprachen dem üblichen - nichts gutes aber auch nichts schlechtes.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die Sitze bei BA sind bequem und die Beinfreiheit gut.