Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Air France zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war zu spät. Den Anschlussflug haben wir gerade noch schaffen können ..... Unsere Freunde jedoch nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Security am Check in in Berlin und Paris waren sehr unfreundlich. Verschiedene Anweisungen wurden gegeben die verwirrend waren (Berlin:Laptop in der Hülle behalten - Paris - Laptop ausziehen). Auch wenn man sich im Check in Befindet, sollte man nicht wie ein Terrorist behandelt werden. Zudem hatte unser erster Flug eine halbe Stunde Verspätung. Unsere Mitreisenden (Familie mit Kind) haben den Anschlussflieger verpasst. Man hätte innerhalb des Bodenpersonals kommunizieren können, oder die Familie informieren können, sich zu beeilen, oder an der Warteschlange der Sicherheitskontrolle Vorrang zu bekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war o.k. Es hätte aber auch gerne etwas warmes sein können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug befand sich in reinem guten Zustand. Musik war o.k. Fernseher hätten nicht geschadet!!!!!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich Flugangst habe und sehr empfindlich auf Geräusche reagiere kann ich nur sagen, das ich mich den Umständen entsprechend sicher gefühlt habe ....