Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Zuerich
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: guter Flug gute Unterhaltung! zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Beim Hinflug kamen wir sogar früher an. Beim Rückflug 3 Minuten zuspät, mir macht es überhaupt nicht's aus!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Uns hat die Freundlichkeit sehr gefallen, als man in das Flugzeug stieg begrüssten sie die Passagiere schon. Check-In keine Probleme alles perfekt!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war ok, beim Hinflug war das Essen für mich sehr gut. Beim Rückflug war das Essen verbesserungsbedürfig. Das Trinken war auch ok, es gab wenige Süssgetränke zb.: Eistee und noch vieles anderes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei den technischen Anbietungen fand ich nicht ok das man das Handy oder andere elektronische Geräte ausschalten musste troz Flugzeugmodus! Die Magazine waren ok, es gab leider nur ein Boardshoppings-Magazin

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der zustand der Sitze könnte man Verbessern oder erneuern.