Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cimber Sterling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cimber Sterling

Airline: Cimber Sterling
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 60%
Abflughafen: Billund
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Cimber Sterling von Billund nach Dublin zur Bewertungsübersicht von Cimber Sterling

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Alles in allem viel besser als Ryan Air. Mein naechster Daenemark Flug wird mit Cimber Sterling gebucht, keine Frage!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich konnte bei der Online Buchung keine Angaben zu Gepaeck-Anmeldung finden und war daher etwas nervoes, als ich mit einem grossen Koffer am Flughafen ankam. Allerdings berechnete Cimber Sterling nur einen Pauschalpreis von DKr 100,- fuer das Gepaeckstueck, was wiederum eine sehr positive Ueberraschung war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Angebot ist etwas kleiner als bei Ryan Air, dafuer aber auch guenstiger.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Selbstverstaendlich gab es fuer diesen Flug keine Filme etc., kann man auch nciht verlangen. Aber es gab eine grosse Auswahl an Zeitungen und Magazinen - sehr positiv!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kleines Flugzeug, kann man nicht viel erwarten. Trotzdem waren die Stewardessen bemueht, den Flug angenehmer zu gestalten und haben die Passagiere auf leere Sitze verteilt, um mehr individuellen Raum zu gestalten.