Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Berlin Tegel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Übergepäck Kulanz? zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Gestört hat mich die regide Handhabung der Gepäckobergrenze, zumal es keine Möglichkeit gibt Übergepäck beim Buchen des Fluges zu ordern. Gefallen hat mir die mutige Kulanzregelung ohne Rücksprache mit einem Vorgesetzten auf die Bezahlung von 6,5 kg Übergepäck zu verzichten, als ich auf die längere Aufenthaltszeit hinwies.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine war schmutzig; Es wurde keine Hilfe geleistet, den verschütteten Kaffee aufzzwischen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service litt unter der Hektik des Kabinenpersonals, die vorgeschriebenen Aufgaben im zeitlimit zu erfüllen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die o.g. technische Ausstattung war nicht vorhanden. Es gab keine Zeitschriften oder Zeitungen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Befestigung des Tisches war defekt, so dass keine Getränke abgestellt werden konnten. Das Kabinenpersonal sollte bei leuchtenden Anschnallzeichen und bei steh- und Toilettenverbot keine Waren mehr verkaufen dürfen.