Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Augsburg Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Augsburg Airways

Airline: Augsburg Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Poznan
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: München-Poznan mit Augsburg Airways zur Bewertungsübersicht von Augsburg Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

344€ für die Strecke München-Poznan sowie den Zubringerflug von Leipzig jeweils hin und zurück sind auf Grund der Tatsache,das der Flug erst zwei Tage vorher gebucht wurde, nicht überhöht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Trotz grade mal 30 Minuten Umsteigezeit in München hat der Anschluss wunderbar geklappt obwohl man auf dem Flughafen natürlich nicht trödeln darf da zwischen beiden Gates eine beträchtliche Strecke liegt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Zur Auswahl standen diverse warme und kalte Getränke sowie Sandwitches.Für einen Flug von 75 Minuten völlig ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Etwas erstaunt war ich,das der Kapitän dem Anschein nach noch keine 30 Jahre alt war. Der Flug wurde von ihm souverän durchgeführt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Eine Auswahl von Zeitungen lag bereit mit denen man sich an Bord etwas die Zeit vertreiben konnte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Die Maschine war nur ca zu 50% besetzt, so das der Nebenplatz frei blieb,was der Bewegungsfreiheit natürlich sehr zu Gute kam.