Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318

Vorschau für Airlinebericht: einchecken in antalya zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

maschine ist schon zu spät angekommen und natürlich auch verspätet abgeflogen. hat dann ein paar minuten aufgeholt. über preis leistungsverhältnis kann ich als pauschalreisender keine beurteilung abgeben, da ich den reinen flugpreis nicht kenne.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

check in = abzocke ( siehe unten ) service vor der reise: welcher service ? mehrsprachlichkeit der flugbegleiter: bei einem österreichischen charterflug ? freundlich: ja sauberkeit: ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

an und für sich ok. ich persönlich brauche für einen flug von ca. 2 1/2 stunden keine besondere betreuung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

beim heimflug antalya - wien waren etliche zeitungen und magazine nicht mehr vorrätig. sollte nicht passieren. gerade beim heimflug ist man, nach wochenlanger absenz, auf informationen heimischer medien besonders neugierig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

bin bis dato, nach entsprechender bitte beim einchecken, immer bei den notausgängen gesessen. gehöre nicht gerade zu den kleinsten; 190 cm körpergröße. mußte zu meinem erstaunen feststellen, das für diese sitze, sofern die maschine nicht voll ist € 20,-- zu berappen sind ! fluggäste die spät einchecken sitzen, wenn sie glück haben, gratis auf diesen plätzen. finde ich nicht ok. aber was soll's. wie schon bei "verpflegung" angegeben, bei 2 1/2 stunden flugzeit kein nennenswertes problem.