Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: London Gatwick
Zielflughafen: Guernsey
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Nachträgliches einchecken des Gepäcks kommt… zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Späte Flugfreigabe durch die Bodensicherheit

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Für das nachträgliche Einchecken des Gepäcks wurden 60 Pfund verlangt! 2 Gepäckstücke unter 20 kg. Hier würde ich mir einen rechtzeitigen Reminder vor Antritt der Reise wünschen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
nicht bewertet
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

"Verpflegung" ist kostenpflichtig, tut aber aufgrund der kurzen Flugzeit auch nicht nötig. M. E. könnte ebenfalls der Zigarettenverkauf an Bord entfallen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Magzin war an meinem Platz verknickt. Auf Kurzflügen erwarte ich kein Intertainment oder Unterhaltung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die Maschine war nicht überbucht, das Gefühl der Sardinenbüchse blieb mir erspart.