Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Rückreise Cancun Frankfurt zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Eine leichte Verspätung beim Abflug, die später eingeholt wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Obwohl wir 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen waren, gab es für uns nicht die Möglichkeit 2 Sitzplätze nebeneinander zu reservieren. Wir mussten den gesamten Flug getrennt sitzen, auch die Stewardessen waren nicht sehr hilfsbereit bei einem so grossen Flugzeug nach einer Tauschmöglichkeit zu suchen. Bei einer Buchung, die gemeinsam getätigt wird, sollte die Airline davon ausgehen, dass die Passagiere auch zusammen sitzen möchten und sich nicht darauf berufen, dass man für 15 USD pro Person auch Sitzplätze hätte reservieren können.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab 2 verschiedene Menüs, es wurde aber nicht gefragt, welches man wünscht, sondern kommentarlos eines auf den Tisch gestellt: Eine Reihe Fleisch, die andere Ravioli

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Sehr viele Filme, die Bilschirme waren gut sichtbar.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

nahezu keine Beinfreiheit, wenn der Vordersitz nach hinten gelehnt war, erschreckend eng!