Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alliance-Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alliance-Air

Airline: Alliance-Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht:  Laut-Alliance zur Bewertungsübersicht von Alliance-Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Zum Preis-, Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen, weil ca. 2/3 des Preises sich angeblich aus Steuern ergeben. Es würde mich interessieren, um welche Steuern es sich im einzelnen handelt. Dazu wäre ich für eine Information von Ihnen dankbar.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

An der Freundlichkeit des Personals und auch beim Check-in, auch an der Sauberkeit war nichts auszusetzen

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
nicht bewertet
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bei einem Flug von 45 Minuten und zusätzlichem Aufenthalt von ca. 15 Minuten davor halte ich das Angebot von Getrnken für nicht erforderlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Meine Frau und ich saßen in der 18. Reihe, Platz D und F. Hier war der Lärm der Triebwerke sehr störend, aber noch gerade erträglich. Die Ansagen während des Flugs waren deshalb aber kaum zu verstehen. Auch die Unterhaltung mussten wir mit erhöhter Lautstärke führen. - Einen derartigen Lärm haben wir z.B. in Flugzeugen von Air Berlin und Ryanair bisher nicht ertragen müssen.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Am Zustand der Sitze, der Beinfreiheit pp. habe ich nichts auszusetzen, die Sitze könnten vielleicht einige Zentimeter breiter sein, wohl aber störend und schlecht ist das Platzangebot (in der Nähe der Triebwerke), s. zuvor