Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 727

Vorschau für Airlinebericht: Habe schon schlechteres gesehen zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Hinflug pünktlich, Rückflug überpünktlich .

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war Hin.- wie Rückflug sehr freundlich und aufmerksam ! Die Sauberkeit war auch gut, man konnte sogar nach draußen sehen !

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war so la la . Kaffee musste man in der Tasse suchen . Bedienung war sehr freundlich .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Hinzu gab es noch Fernsehr, zurück waren sie verschwunden . Magazine waren vorhanden, aber leider in der falschen Sprache . Fluginformationen waren verständlich .

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit, es war alles vorhanden . Sitze, es war alles ganz und sauber . Platzangebot, für eine Person von 1,90 m und 120 kg sehr beengt .