Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: London Gatwick
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Easyjet- für Städtereisen und Kurztripps… zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Also der Flugpreis ist unschlagbar. Für wenig Geld kann man in ganz Europa fliegen. ! Wie schon gesagt war das Flugzeug pünktlich. Es empfiehlt sich die Tickets gleich im Internet auf der Homepage der Airline zu bestellen und auszudrucken, so kann man gleich zur Sicherheitskontrolle gehen ! Easyjet bietet außerdem Busse, Mietwagen etc an !

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In lief reibungslos ab. Wir sind pünktlich abgeflogen. Es gab freie Platzwahl, ich gehörte zu den schnellen und ergatterte einen der vielen Fensterplätzen. Die Flugbegleiter waren relativ freundlich und alles war sauber !

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es werden an Bord verschiendenste Speisen und Getränke abgebotgen ( Toast, Baguette, Pizza und alle möglichen Getränke) jedoch muss man alles extra bezahlen. Außerdem werden Zugtickets und andere sachen schon im flugzeug verkauf. Die Qualität der Speisen war gut .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Entertainment war keins vorhanden. Aber ich finde das muss auch nicht bei kurzen Flügen sein. Es gab ein paar Zeitschriften über easyjet und angefolgene Städte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Also ich habe mich in diesem Flugzeug sehr sicher gefühlt. Aber man hatte nicht viel Platz und kaum Beinfreiheit. Man hatte einen kleinen Tisch zum hochklappen und ein Ablagenetz.