Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cimber Sterling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cimber Sterling

Airline: Cimber Sterling
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 60%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Billund
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Flüge gestrichen zur Bewertungsübersicht von Cimber Sterling

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Wie schon oben erwähnt wurden meine Originalflüge gestrichen und ich musste umgebucht werden. Handgepäck ist kostenlos für jedes weitere Stück muss gezahlt werden …

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beide meiner original gebuchten Flüge von MUC nach BLL und zurück wurden gestrichen. Wurde dann jeweils umgebucht und bin mit LH und Cimber via OSL nach BLL geflogen - Umbuchung war problemlos vor Ort möglich und das Personal hat sich gut gekümmert - ich frage mich nur ob es die Direktflüge MUC - BLL und v.v. überhaupt gibt oder ob man im letzten Moment immer umgebucht wird

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Getränke und Mahlzeiten an Bord der Cimber müssen extra bezahlt werden…

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Jyllandsposten und Politiken lagen zum lesen bereit

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Durchweg zu empfehlen - gut gewartete Flugzeuge die keinerlei Eindrücke von Unsicherheit aufweisen